© 2015 Gowild-Reitkurse

AntiStress Gelassenheit Geschicklichkeits Kurse

Western Basics Trail Horsemanship Pleasure Bodenarbeit Gymkhana

  • Facebook Clean

HAPPY HORSE 

Happy Horse

Neugierig? Kurse sind ja für beide da, einerseits für den Reiter und dann noch für das Pferdchen. Nun, wir wollen die Zufriedenheit beider fördern.

 

CHF 75.- 
inkl. Platzmiete & Ausritt

Kursdaten

Auf Anfrage.

VERBESSERT EURE HARMONIE

 

Die Anmeldung und Zahlung muss spätestens 10 Tage vor Kursbeginn erfolgen. Die Mindest-Teilnehmerzahl beträgt 4, maximal 8.

Kursinhalt, Ziele

Happy Horse besteht aus zwei Teilen. Von 9.00 - 10.30 / 11.00 Uhr arbeiten wir auf dem Reitplatz. Im Fokus steht die Harmonie. Übergänge Schritt, Trab auf Wunsch auch Galopp, ohne und mit Stangen, leicht erhöhten Stangen möglichst fein zu reiten. Die richtigen Hilfen zu geben und Verbesserungen zu loben und festigen.

 

Weiter stehen Seiltor und Flattervorhang auf dem Platz, kleine Brücke die wir je nach Bedürfnis zusammen angehen. Dieser Kurs eignet sich für junge und unerfahrene Pferde, aber auch für Paare die weitere Fortschritte erzielen möchten.

Das Reiten in der Abteilung mit verschiedenen Bahnfiguren kann geübt werden. Der Kurs wird sich nach den Wünschen der Teilnehmer richten.

Im Anschluss an das Training belohnen wir unsere Pferdchen und uns mit einem Ausritt, Tempo und Routenlänge wird der Gruppe angepasst. Der Ausritt findet in Begleitung statt. Auch beim Gruppenausritt kann viel gelernt werden. Sei es Bach, Reihenfolge, Tempokontrolle und viel mehr...

 

Dieser Kurs soll vorallem einen abwechslungsreiches Erlebnis werden für alle.

 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now